www.adausf.de

Werkstatt

Wo alles entsteht....


Schlosserarbeiten entstehen in der Garage wo auch eine Werkbank, Standbohrmaschine, Schweißgerät, Trennständer und das Werkzeug im Werkzeugwagen auf  Einsatz warten.

Im kleinen Keller befindet sich die Elektrowerkstatt mit Lötstationen, Funktionsgenerator, Trenntrafo, Mutlimeter und Osziloskop etc.

In einen anderen Kellerraum wird Holz gespänt.
Ein paar Fotos und Daten meiner Maschinen.

  • Stichsäge Dewalt DW 333
  • Panelsäge Dewalt DW 777
  • Oberfräse Dewalt DW 621
  • Oberfräse Makita RP 2300
  • HKS mit FL Makita SP 6000
  • HKS Hitachi C7 MFA
  • Wabeco Bohrständer mit Makita HP 2051F und 2 Achsen Schraubstock
  • Wabeco Fräsständer 1000 mit Kress Frässpindel, RC Machines Kreuztisch und 100mm Niederzugschraubstock von KAMI
  • CEMA K 156 Magnum Kombimaschine (TKS mit Schlitten, Fräse, Dicke- und Abrichthobel, Langlochbohrmaschine
  • Unterflurzugsäge REM PSEM 2505
  • Schleifer und Akkuschrauber von Bosch, Lamellodübler und Tellerschleifer von Matrix.
  • Selbstgebaute Werkbänke und Vorrichtungen, CMI Absauganlage
Bilder der Werkstatt 















Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Christian Borchardt , 11.11.2018 um 20:11 (UTC):
Ich habe für 65,- die selbe Säge, eine psem 2505 erstanden,, das Problem es fehlen jegliche Anschläge. Eigentlich steht Elektra Beckum drauf, aber ich finde null dazu!!! Kannst du mir vielleicht ne Mail schreiben an:
Christian.b77@freenet.deWürde mich super freuen, vielleicht hast du paar Tips für mich. Würde mich sehr freuen Christin Borchardt aus Nürnberg.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: